Am 31.03.2022 - 07.05.2022
um 06:00 bis 19:00 Uhr
KEM & NÖ.Regional GmbH - Radreparaturtage 2022

KEM & NÖ.Regional GmbH – Radreparaturtage 2022


Du fährst regelmäßig mit dem Rad und es bräuchte mal ein paar kleine Reparaturen? Du hast aber nie Zeit dafür? Dann bring es einfach an einem der drei Radlreparaturtag-Termine vorbei. Organsiert werden die Termine von der KEM-Schwarzatal gemeinsam mit dem Mobilitätsmanagement Industrieviertel der NÖ.Regional GmbH.
Achtung: Es gibt nur eine beschränkte Anzahl an Rädern, die angenommen werden kann. Eine Voranmeldung ist nicht zwingend notwendig, wird jedoch empfohlen, da angemeldete Reparaturen zuerst erledigt werden. Anmeldung unter: office@kem-schwarzatal.at; Erforderliche Angaben: Name, Telefonnummer, eine ungefähre Einschätzung, was zu reparieren wäre. Deine Daten werden nur zum Zwecke der Kommunikation im Rahmen des Radlreparaturtages verwendet. Umfangreichere Reparaturen sowie ein großes Service können nicht am selben Tag durchgeführt werden.
Folgende Reparaturen sind kostenlos* möglich:
• Schlauch wechseln
• Bremsen nachstellen
• Kette schmieren
• Quickcheck Verkehrstauglichkeit
• weitere Reparaturen nach Absprache
* Nur die anfallenden Materialkosten sind zu bezahlen.

TERMINE 2022