Radlreparaturtag in Neunkirchen

Radlreparaturtag in Neunkirchen

Ein tolles Service wurde am 27. April 2019 den RadfahrerInnen in Neunkirchen geboten: Im Rahmen eines Radlreparaturtages konnte man kleinere Reparaturen und einen Quickcheck auf Verkehrstauglichkeit kostenlos durchführen zu lassen. Lediglich die anfallenden Materialkosten mussten bezahlt werden. Möglich machte das die Klima- und Modellregion Schwarzatal und das Regionale Mobilitätsmanagement der NÖ.Regional im Rahmen der Aktion „Das Schwarzatal radelt“. Unterstützt wurde das Service von der Stadtgemeinde Neunkirchen. Durchgeführt wurden die Reparaturen von Serafin Al-Rahal vom Zweiradler.

Foto: Copyright NÖ.Regional.GmbH.

Kommende Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen
Veranstaltungen

<< Nov 2019 >>
MTWTFSS
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1