Am 18.06.2015
um 19:00 bis 21:00 Uhr
Ort:
Herrenhaus Ternitz
Kabarett: DURSCHT UND NÜCHTERN

Kabarett: DURSCHT UND NÜCHTERN


Die Stadtgemeinde Ternitz und die Klima- und Energie-Modellregion Nö-Süd präsentieren das Klimakabarett „Durscht und nüchtern“ mit Linhart und Bauernfeind.

Zwei Männer auf Kur: Der eine, weil das besser ist, als zu arbeiten, der andere, damit er endlich zum Arbeiten kommt. Während der eine seine Nerven im Naturschutz verloren hat, findet der andere sein Herz für die Natur in einer Frau. Aber kann das gut gehen? Wenn sie Waldpädagogin ist und er ökoresistent bis in die Autoreifen? Und was geschieht, wenn ein Idealist plötzlich die Fronten wechselt? DURSCHT UND NÜCHTERN ist die Fortsetzung des Kultkabaretts WURSCHT UND WICHTIG und doch ganz anders. Ein Naturschauspiel zwischen Gelsenstecker, Kräutermassage und Knoblauchkröte.
———–
Das erste gemeinsame Programm von LINHART UND BAUERNFEIND, das 2011 präsentierte Klima-Energie-Kabarett WURSCHT UND WICHTIG, wurde zum Erfolgskabarett: Über 130 Auftritte in Österreich und Deutschland beweisen, dass man auch zu schwierigen Themen mit Witz und Feingefühl unterhalten kann. Nun präsentiert das Duo sein neues Programm. In DURSCHT UND NÜCHTERN wird die Spannung zwischen Mensch und Natur auch diesmal in einer humorvollen Geschichte aufbereitet.

Wer: Linhart und Bauernfeind
Was: Kabarett „Durscht und nüchtern“
Wo: Herrenhaus, Franz Dinhoblstraße 2, 2630 Ternitz
Wann: 18. Juni 2015, 19:00 Uhr
Eintritt: 5,- VVK / 7,- AB
Vorverkaufskarten sind bei der Stadtgemeinde Ternitz erhältlich.