Am 24.01.2019
um 19:00 bis 21:00 Uhr
Ort:
Buchhandlung Lesegenuss
Lesung: Ein guter Tag hat 100 Punkte

Lesung: Ein guter Tag hat 100 Punkte


Alltagstaugliche Ideen für eine bessere Welt

Wir leben alle auf Pump, das hat sich herumgesprochen. Doch was hilft es zu wissen, dass jeder von uns maximal 6,8 Kilo CO2 am Tag verbrauchen darf? Wie lässt es sich trotzdem gut leben?
Der Autor Thomas Weber hat sich intensiv mit dieser Frage auseinandergesetzt und zahlreiche, alltagstaugliche Ideen für eine bessere Welt zusammengetragen und in den beiden Büchern „Ein guter Tag hat 100 Punkte“ und „100 Punkte Tag für Tag“ zu Papier gebracht. Er gibt konkrete Antworten und beschreibt Konzepte, die für jeden und jede realisierbar sind.
Die Klima- und Energie-Modellregion Schwarzatal hat den Herausgeber des Magazins für nachhaltigen Lebensstil „BIORAMA“ nach Gloggnitz eingeladen, wo er am 24. Jänner 2019 in der Buchhandlung Lesegenuss aus den beiden genannten Werken lesen wird. Danach darf, oder soll viel mehr, nachgefragt und diskutiert werden.

ECKDATEN
Ein guter Tag hat 100 Punkte
Lesung von und mit dem Autor Thomas Weber
24. Jänner 2019, 19 Uhr
Buchhandlung Lesegenuss, Dr. Karl Renner Platz 3, 2640 Gloggnitz
Eintritt frei.